Versand

Wie viel kostet der Versand?

Der Versand kostet pauschal 12,90€.

Ab einem bestellwert von 600€ versenden wir deine Bestellung komplett kostenfrei.

Wie lange dauert der Versand?

Wir wissen, wie wichtig schnelle und sichere Lieferungen sind. Deshalb wird Ihre Bestellung innerhalb Deutschland sorgfältig verpackt und versichert versendet, damit sie sicher bei Ihnen ankommt. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 1-3 Werktage, sodass Sie Ihre gewünschten Produkte schon bald in den Händen halten können.

Mit welchem Unternehmen wird versendet?

Wir versenden mit der DHL.

Erfolgt der Versand versichert?

Ja, jede unserer Sendungen erfolgt zu 100% versichert.

Wohin wird versendet?

Wir versenden momentan nur nach Deutschland.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Wir werden Ihre Tracking-Informationen per E-Mail senden, sobald deine Bestellung versandt wurde. Normalerweise erhältst du die Tracking-Nummer einen Tag, nachdem wir Ihre Bestellung versandt haben.

Bestellung & Rückgabe

Kann ich meine Lieferadresse nach der Bestellung ändern?

Bitte beachten Sie, dass Ihre Lieferadresse nicht geändert werden kann, nachdem die Bestellung bearbeitet oder versendet wurde. Bitte aktualisieren Sie Ihre Lieferadresse anstelle Ihrer beruflichen Adresse auf Ihre Wohnanschrift, da wir nicht wissen, wie lange die Zollabteilung der Destination das Paket in der Warteschleife haben wird.

Wie sicher ist meine Online-Bestellung?

Wenn Sie online mit Ihrer Kreditkarte einkaufen, werden alle Ihre Daten in eine sichere SSL-Webseite eingegeben. Ihre Informationen werden dann SSL-verschlüsselt und direkt an das Netzwerk unseres Kreditkartenanbieters gesendet, wo Ihre Karte und Ihre Transaktion autorisiert und genehmigt werden. Ihre Kreditkarteninformationen sind nicht auf unseren Servern gespeichert.

Muss ich ein Konto haben, um zu bestellen?

Ja. Bei uns musst du dich registrieren und freigeschaltet werden.

Mein Artikel ist defekt, was jetzt?

Solltest du Mängel an der Produktqualität vorfinden, hast du die Möglichkeit den Artikel innerhalb von 14 Tagen an uns zu retournieren.

Zahlung

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Bei uns kannst du per Vorkasse oder per Rechnung bezahlen.

Ist meine Zahlung sicher?

Ja, wir arbeiten nur mit bekannten und vertrauensvollen Zahlungsanbietern zusammen.

Kundenkonto

Ich sehe keine Preise Warum?

Um die Preise zu sehen, musst du dich registrieren und freigeschaltetet werden.

Wie erstelle ich ein Kundenkonto?

Bitte registriere dich hier.

Nach dem du dich registriert hast und deine Gewerbeanmeldung an uns per Mail gesendet hast, schalten wir dein Konto frei. Hier bekommst du von uns eine E-Mail.

Hast du weitere Fragen?

Kontaktformular

Unsere Bestseller